Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von Erik Hauth

Endlich 2. Liga #hsv

Aufkleber hsv endlich 2. Liga

Dreimal hat der HSV es versucht, nu hat er es endlich geschafft: Der HSV steht als direkter Absteiger fest.

Hamburg trauert, St. Pauli jubelt

… könnte man denken. Ist aber nicht so. OK, ein wenig Schadenfreude ist erlaubt. Aber wir wären gut beraten, wenn wir Braunweissen uns zuerst um uns selbst kümmern.

Derby in HH

Wir freuen uns auf das neue Derby gegen den HSV am Millerntor. Das zweite erst überhaupt.

Funfact: Der HSV ist Letzter der ewigen 2.-Liga-Tabelle

Mit 0 Toren und 0 Punkten 😉

Der Beitrag Endlich 2. Liga #hsv erschien zuerst auf Auf St. Pauli – St. Pauli Nu*de.