Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von Eimsbütteler Nachrichten

Bachelorette 2018: Public Viewing mit Sören Altmann

Heute Abend werden die Bachelorette-„Dreamdates“ in der Eimsbütteler Sportsbar „Old MacDonald“ gezeigt. Zu dem Public Viewing lädt der ehemalige Kandidat Sören Altmann ein. Er hat heute auch noch Geburtstag und will diesen mit Fans und Freunden feiern.

Die Idee, die beiden Anlässe miteinander zu verbinden, sei dem Hamburger Kandidaten spontan gekommen, „da sich so viele Leute, beziehungsweise Mädels mit mir treffen wollen und ich das auf normalem Wege nicht hinbekomme. Also habe ich mir gedacht, lade ich doch einfach alle auf einmal zu meinem Geburtstag ein“, berichtet Altmann.

Keine Rose für Altmann

Wenn Altmann nicht gerade auf der Jagd nach der nächsten Rose und dem Herz der diesjährigen Bachelorette Nadine Klein ist, arbeitet er gemeinsam mit seinem Bruder als DJ auf Geburtstagen, Firmenfeiern und Hochzeiten.

Das Fernsehformat von RTL „Die Bachelorette“ ist das Gegenstück zum „Bachelor“. Dabei geht es um eine junge Dame, die die verschiedenen Teilnehmer kennenlernt und unter ihnen einen Lebenspartner finden will. Durch die Vergabe von Rosen werden die jeweils beliebtesten Kandidaten in die nächste Runde gewählt. Auch Altmann versuchte sein Glück, wurde aber in der dritten Folge nicht in die nächste Runde gewählt. Heute entscheidet sich, welche zwei von den drei verbliebenen Kandidaten ins Finale einziehen. Das Finale wird am 05. September ausgestrahlt.

Feier mit weiteren bekannten Gästen

Nicht nur er freut sich auf die Bachelorette-„Dreamdates“ und die gemeinsame Feier. Auch das Team des Old MacDonalds steckt schon in den Vorbereitungen und fiebert dem Abend entgegen: „Heute ist eine richtig fette Party bei uns“, erzählt ein Mitarbeiter.

Zu den Feiernden werden sich die ehemaligen Kandidaten Kevin Pander und Manuel Dichtl gesellen. Auch die Kandidatinnen aus der diesjährigen Bachelor-Ausgabe Janine-Christin Wallat und Janika Jäcke aus dem vergangenen Jahr werden wohl mit dabei sein.

Der Beitrag Bachelorette 2018: Public Viewing mit Sören Altmann erschien zuerst auf Eimsbütteler Nachrichten.