Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von
EIMSBÜTTELER NACHRICHTEN

Das sind die Insider & Experten

Die Insider & Experten sind spezialisiert und nah dran: Sie berichten vom Geschehen direkt "vor ihrer Haustür" aus Hamburgs Stadtteilen - oder sind als bekannte Experten zuhause in ihren jeweiligen Themenwelten wie Reise, Wellness, Fahrrad & Zubehör, Technik oder digitale Trends. Mit spannenden Geschichten, Ratgeber-Tipps und Testempfehlungen ergänzen sie die aktuelle Berichterstattung der MOPO zu allem, was für Menschen aus Hamburg und dem Norden wichtig ist.

Rückblick auf das Weinfest 2018

Von Eimsbütteler Nachrichten

Das Weinfest 2018 auf dem Fanny-Mendelssohn-Platz am vergangenen Wochenende kam wieder gut an.

Rund 20.000 Besucher

Auch wenn das Wetter nicht an allen Tagen mitspielte, kamen, laut Osterstraße e.V., dem Organisator, an den vier Tagen rund 20.000 Gäste zum Fest.

„Das war ein voller Erfolg“, freut sich Arlette Andrae vom Osterstraße e.V.

Neben verschiedenen Wein- und Essensständen waren auch der neue Stadtteil- und Kulturverein mit einem Infostand und die Eimsbütteler Nachrichten auf dem Weinfest vertreten.

Fotostrecke:

Der Beitrag Rückblick auf das Weinfest 2018 erschien zuerst auf Eimsbütteler Nachrichten.