Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von HEIDI VOM LANDE

Bergedorfer Filiale über zwei Wochen lang zu! Bankgeschäfte stark eingeschränkt

Nur noch bis zum 29.01.2020 geöffnet: HASPA-Filiale in Bergedorfs Fußgängerzone.

 
Hallo liebe Leser,
in der letzten Zeit waren Schubkarre, Staub und Handwerker bereits ein gewohntes Bild in der HASPA-Filiale in der Vierlandenstraße in Hamburg-Bergedorf. Doch der Betrieb wurde weiterhin aufrechterhalten.

Nun wird ab dieser Woche der Bankbetrieb fast komplett eingestellt. Was ihr dazu wissen müsst und ab wann die umgebaute Filiale wieder geöffnet wird, das erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Achtung Bauarbeiten!

Vom 30.01.2020 bis zum 17.02.2020 wird die zentral gelegene Bank-Filale in Bergedorfs Fußgängerzone umgebaut und mit einem neuen Filialdesign ausgestattet, unter anderem mit einem großen Nachbarschaftstisch, an dem sich bei Kaffee und WLAN ausgetauscht werden kann.

Das solltet ihr während des Umbaus beachten:
* Bargeld abheben ist weiterhin möglich, denn der Geldautomat steht zur Verfügung
* Kontoauszüge können ebenfalls problemlos ausgedruckt werden
* Alle anderen Bankgeschäfte wie Einzahlungen/Überweisungen nur in anderen Filialen
* Die Schließfächer sind nur an zwei Tagen für ein paar Stunden erreichbar

Ab dem 18. Februar 2020 sind die Mitarbeiter wieder da und die große Wiedereröffnung findet vier Tage später statt. Wer während der Umbauphase ausweichen muss, der findet die nächste HASPA-Filiale im CCB, Weidenbaumsweg 21.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

 


Der Beitrag Bergedorfer Filiale über zwei Wochen lang zu! Bankgeschäfte stark eingeschränkt erschien zuerst auf HEIDI VOM LANDE.