Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von

Marina Tsaran: Talent von The Voice of Ukraine lebt jetzt in Hamburg-Bergedorf!

Das prominente und talentierte Duett SKYMARIN konnte vor dem Krieg aus der Ukraine flüchten.

Foto: Flötenspielerin Kseniya Kombarova (li.), Sängerin Marina Tsaran (re.)
 
Hallo liebe Leser,
die ukrainische Sängerin und Schauspielerin Marina Tsaran (33) und die Flötenspielerin Kseniya Kombarova (26), zusammen das Duo SKYMARIN, sind vor Kurzem aus Kiew in den Bezirk Bergedorf geflohen. Ihre Familien mussten beide leider zurücklassen.

Bei den Freundinnen handelt es sich um weltweit sehr bekannte Musikerinnen, die jetzt Coverversionen von Popsongs und eigene Stücke spielen. Am 1. Mai geben sie hier in Nettelnburg ihr erstes Konzert in der Region. Mehr erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Maryna Tsaran, The Voice of Ukraine, Skymarin duo, Flöte, Gesang, Musik, Ukrainische Mädchen, Cover, berühmte Popsongs, Sängerin, Kseniya Kobarova, Bergedorf, Hamburg, Konzert, Veranstaltungstipp, News, Nachrichten
Das SKYMARIN Duo ist eine Kombination aus sanftem Flötenspiel und charmantem Gesang. Die beiden ukrainischen Frauen führen Cover-Versionen berühmter Popsongs in ihrem speziellen Arrangement im Lounge-Stil auf.
 

Hunderttausende Ukrainer auf der Flucht.

Marina und Kseniya haben sich spontan dazu entschlossen, aus der Stadt Kiew und aus der Ukraine herauszukommen, um vor dem Krieg zu fliehen. Ihre Familien blieben zurück und beide telefonieren jeden Tag mit ihnen. Sie machen sich große Sorgen um sie.

„Es ist so schrecklich und ich kann immer noch nicht glauben, dass das Realität ist. Aber leider ist es traurige Gewissheit und täglich sterben Menschen, darunter auch Kinder“, so Marina.

Die Freundinnen sind mehr als drei Tage nach Deutschland unterwegs gewesen und haben in nur einem Monat fünf Wohnungen gewechselt. Dabei haben sie durchweg freundliche Leute getroffen, auch Freunde aus der Ukraine, die in Hamburg leben.

So sind sie in Bergedorf gelandet, wo jetzt beide bleiben und musikalisch Fuß fassen wollen.

Kseniya: „Jeden Tag denke ich an Zuhause und an die Familie, deshalb möchte ich eigentlich zurück, aber hier treffen wir so nette Leute. Alle sind so nett zu uns.“
 
Marina: „Wir versuchen stark zu sein und unseren Platz unter der Sonne hier in Deutschland zu finden, um unsere Familien in der Ukraine und unser Land zu unterstützen. Sie sollen stolz auf uns und auf unsere neuen Taten hier sein. Das wird ihnen die Kraft geben, diesen Krieg zu überleben.“

 
Maryna Tsaran, The Voice of Ukraine, Skymarin duo, Flöte, Gesang, Musik, Ukrainische Mädchen, Cover, berühmte Popsongs, Sängerin, Kseniya Kobarova, Bergedorf, Hamburg, Konzert, Veranstaltungstipp, News, Nachrichten
Das Duo SKYMARIN kommt aus Kiew und wird zukünftig zusammen in Bergedorf bleiben (alle Fotos von Marina privat).
 

Rührende Harmonie und musikalische Energie.

Die Sängerin Marina Tsaran ist Ex-Sängerin von Pop-Projekten in der Ukraine sowie im Ausland. Außerdem glänzte sie zwei Runden lang als Teilnehmerin der Show „Voice of Ukraine 7“ mit Fernsehauftritten. Eine unversichtbare Erfahrung, wie die junge Musikerin berichtet.

Sie hat auch an vielen anderen Vorhaben gearbeitet, wie bspw. bei der ukrainischen Popgruppe „RealO“, doch dann beschlossen Kseniya und sie, mit einem eigenen Projekt zu starten. So entstand das SKYMARIN-Duett.

Denn auch die Flötenspielerin Kseniya Kombarova ist eine talentierte Ukrainierin, die an internationalen Wettbewerben und zahlreichen Projekten teilgenommen und sogar im Ausland gearbeitet hat.

Im Duett spielen die Ukrainierinnen Cover-Versionen von Popsongs und eigene Songs, die auf allen Musikplattformen und bei YouTube als Videoclips unter SKYMARIN zu finden sind.

Beim Benefiz-Konzert am nächsten Sonntag in der Bugenhagenkirche in Nettelnburg werden sie davon Stücke und ukrainische Lieder mit großer Freude und einer schönen musikalischen Atmosphäre präsentieren.

Benefiz-Konzert, Open-Air
1. Mai 2022, ab 14.00 Uhr
Bugenhagen Kirche Nettelnburg
Nettelnburger Kirchenweg 4b
mit den Liedermachern:
Mimi Wohlleben, Nils Olfert und SKYMARIN
Eintritt: kostenlos

 
Maryna Tsaran, The Voice of Ukraine, Skymarin duo, Flöte, Gesang, Musik, Ukrainische Mädchen, Cover, berühmte Popsongs, Sängerin, Kseniya Kobarova, Bergedorf, Hamburg, Konzert, Veranstaltungstipp, News, Nachrichten, Ryan TennisMarina und HEIDI VOM LANDE haben sich bei zwei Club am Donnerstag-Konzerten im Happy Billard getroffen. Spontan stand die Sängerin in der letzten Woche für zwei Songs mit dem US-Sänger Ryan Tennis auf der Bühne (Foto: HvL).
 

Bergedorf ist offen für musikalische Talente.

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Bloggerin weiß ich, dass Bergedorf ein Herz für musikalische Talente hat und ihnen, ob im Tonstudio oder auf Bühnen, Möglichkeiten bieten kann.

Das Duett SKYMARIN ist offen für eine Zusammenarbeit und hofft auf viele neue Kontakte in Hamburg und Umgebung. Schreibt einfach Marina in den Social Media Plattformen oder mich unter heidrun-schumacher@heidivomlande.de an.
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Auf der Straße in Bergedorf Musik machen!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Der Beitrag Marina Tsaran: Talent von The Voice of Ukraine lebt jetzt in Hamburg-Bergedorf! erschien zuerst auf Bergedorfer Blog HEIDI VOM LANDE.


Der Beitrag Marina Tsaran: Talent von The Voice of Ukraine lebt jetzt in Hamburg-Bergedorf! erschien zuerst auf HEIDI VOM LANDE.