Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von

Samantha Martin: Kanada’s Stern am Soul-Himmel zu Gast in Bergedorf!

Samantha Martin & Delta Sugar [CAN] mit Soul, Gospel und Blues.

 
Hey Folks,
wieder kommt ein echter Leckerbissen nach Bergedorf in den Club am Donnerstag (CaD). Samantha Martin & Delta Sugar waren eigentlich schon für 2020 angekündigt und jetzt, ein Jahr später, rocken sie endlich die Bühne in der Kurt-A.-Körber-Chaussee.

Samantha Martin selbst hat eine beeindruckende Stimme und dazu noch eine exzellente Truppe von Musikern zusammengestellt, um Soul, Gospel und Blues zu einer gekonnten Melange zu verbinden. Alles über das Mega-Event erfahrt ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Samantha Martin, Soul, Soulhimmel, Stern, Star, Gospel, Musik, Band, Kanada, Delta Sugar, Veranstaltungstipp, Hamburg, Bergedorf, Club am Donnerstag
Die dynamische Frontfrau mit atemberaubender Stimme: Samantha Martin.
 

Soul in Bergedorf mit Samantha Martin & Delta Sugar.

Ein bisschen Soul, ein bisschen Rock, etwas Janis J. und vielleicht ein Hauch von Gospel, das sind die Zutaten für einen tollen Konzertabend in Hamburg-Bergedorf. Auf der kleinen Club am Donnerstag-Bühne wird es mit sieben Musikern zwar eng werden, aber Samanta Martin & Delta Sugar rocken das Haus.

Seit 2005 lebt Samantha Martin in Toronto, Kanada. Als dynamische Frontfrau besitzt sie eine atemberaubende Stimme, die in jedem Fall Flutwellen an Gänsehaut-erregenden Emotionen erzeugt, während sie im nächsten Moment feinfühlig Nuancen rührender Texte hervorruft.

Bei den Maple Blues Awards wurde sie dreimal zur Sängerin des Jahres gekürt und das bedeutet durchaus, dass wir es mit einem Ausnahmetalent zu tun haben. Die Presse nennt ihren Namen in einem Atemzug mit der überaus geschätzten Bonnie Raitt oder Sharon Jones, Tina Turner und Mavis Staples – und das kann sich durchaus sehen lassen!

2018 gab es einen großartigen musikalischen Durchbruch für Samantha Martin und ihre Band „Delta Sugar“. Die neueste ihrer Platten „Run to Me” wurde im April 2017 von Darcy Yates produziert und veröffentlicht.

Diese Platte war ein großer Fortschritt im musikalischen Schaffen Martin´s und ihrer Band. Alle Songs des Albums wurden entweder selbst von Martin, oder in Zusammenarbeit mit Curtis Chaffey oder Suzie Vinnick geschrieben und handeln von Verlangen, Verrat bis hin zu emotionaler und sexueller Befriedigung.

Die Texte sind prägnant, die Melodien durchgehend faszinierend und die Harmonien rufen hervorragende Soul-Klänge hervor.

Im Frühjahr 2019 tourte Samantha Martin mit ihren „Delta Sugars“ mit über 40 Shows durch ganz Europa und kommt nun in den Club am Donnerstag: Torontos Zugpferd in Sachen Soul mit einem brandneuen Album, veröffentlicht bei Gypsy Record.

Ein absoluter Pflichttermin für Liebhaber atemberaubender und ausgezeichneter Live-Musik!
 
EURE HEIDI VOM LANDE

 
Samantha Martin & Delta Sugar
Club am Donnerstag e.V.
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 Hinterhof 1.Stock
21033 Hamburg-Bergedorf
18.11.2021, Einlass 19:00, Beginn 20:00 Uhr
Kartenreservierung: www.clubamdonnerstag.com
Konzert nach Coronaregeln

 
Die nächsten Termine sind:
25.11. Florian Lohoff Band [D]
02.12. Red Beard [E]
18.12. Behind the Eightball [D]
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Reinhören Samantha Marin & Delta Sugar!
# SHTEVIL: Rock mit „Wumms“ aus Belgien im Club am Donnerstag!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

 


Der Beitrag Samantha Martin: Kanada’s Stern am Soul-Himmel zu Gast in Bergedorf! erschien zuerst auf HEIDI VOM LANDE.