Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von

„Wacken Radio by RADIO BOB!“

W:O:A + RADIO BOB! starten ab Januar 2022 neues Online-Radio für das lauteste Festival der Welt.

(Photo Credit: ICS Festival Service GmbH)
 
Hey Folks,
wenn das mal nicht goil ist! Die Mutter aller Metal-Festivals, das Wacken Open Air, und Deutschlands Rockradio, RADIO BOB!, launchen am 06. Januar um 6.06 Uhr gemeinsam ein komplett neues Online-Radio für die Metal-Community: Wacken Radio by RADIO BOB!.

Die Fans der harten Gangart bekommen darin rund um die Uhr alle Infos, Nachrichten und Beiträge zu ihrem Lieblingsfestival, die beste Musik aus 30 Jahren W:O:A, jede Menge bekannte Wacken-Personalities und natürlich „Tons of Heavy Metal“. Alles darüber findet ihr nachfolgend …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

 
Wacken, Festival, Metal, Fans, Radio Bob, Deutschlands Rockradio, Kooperation, Online-Radio Wacken Radio by Radio Bob, News, Musik, Konzert, Festival
Ab 6. Januar geht es los: Deutschlands Rockradio und das legendäre Metalfestival machen erneute gemeinsame Sache! (Photo Credit: ICS Festival Service GmbH).
 

Wacken Radio by RADIO BOB!

Bereits seit 2017 ist RADIO BOB! exklusiver Radiopartner des Wacken Open Airs, jetzt zünden die beiden Partner mit dem komplett auf das legendäre Festival zugeschnittenen Online-Radio die nächste Stufe der Zusammenarbeit:

Auf WackenRadio.de, RADIOBOB.de, in der Wacken Radio-App und bei allen Online-Radio-Aggregatoren bekommen Deutschlands Metal- und Rockfans in dem neuen Format rund um die Uhr, jeden Tag alle News aus dem Wacken- Universum, Interviews, harte Beiträge und vieles mehr aus der Rock- und Metal-Szene zu hören.

Über die App können sich die Hörer:innen per Sprachnachricht ihre Lieblingssongs wünschen, die dann täglich im „Wacken-Wunschbob“ zu hören sind. Neben festen Sendungs-Formaten können die Hörer:innen zu ihren Lieblings-Wacken-Bands abrocken und in Festival- Erinnerungen schwelgen.

Eine Besonderheit beim neuen Wacken Radio: Ganz gezielt sind auch Mitglieder aus der Wacken- und Metal-Community selbst mit an Bord und werden als Expert:innen und Insider zu hören sein und das Programm mitgestalten.

Thomas Jensen, W:O:A Mitgründer über die neue Kooperation: „Wir blicken bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit mit RADIO BOB! zurück und freuen uns darauf, diese mit dem neuen Online-Radio noch weiter auszubauen!“

Wacken, Festival, Metal, Fans, Radio Bob, Deutschlands Rockradio, Kooperation, Online-Radio Wacken Radio by Radio Bob, News, Musik, Konzert, FestivalW:O:A-Mitgründer Holger Hübner (li.) mit Bastian Ohrtmann (re.) beim Werner-Rennen 2018 auf dem Flughafen Hartenholm (Photo Credit: HEIDI VOM LANDE).
 

RADIO BOB! Radiopartner des Wacken Open Airs.

LOUDER THAN HELL: Das legendäre Wacken Open Air geht vom 04.08. – 06.08.2022 in die 31. Runde! Wacken Radio by RADIO BOB!, ab Donnerstag, 06. Januar, 6.06 Uhr auf wackenradio.de und radiobob.de.

Sein Kompagnon und W:O:A-Mitgründer Holger Hübner ergänzt: „RADIO BOB! steht für erstklassige Musik und kreative Sendungskonzepte. Es ist schön zu sehen, dass wir eine gemeinsame Vision verfolgen und Wacken Radio by RADIO BOB! umsetzen können. Daher zählen wir schon jetzt die Tage bis zum Start am 6. Januar runter!“

Jan-Henrik Schmelter, Geschäftsführer und Programmdirektor, RADIO BOB! fügt an: „Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Zusammenarbeit noch weiter vertiefen. Wacken Radio by RADIO BOB! soll für alle Wacken Fans – insbesondere vor und nach dem Festival – ihr Holy Ground für die Ohren sein.“

Noch eine sensationelle Neuigkeit in Sachen Wacken.

Mit Hammership erweitert Sixthman, der internationale Marktführer in Sachen Festivals auf hoher See, sein Portfolio um eine hammerharte Heavy Metal-Kreuzfahrt, die vom 14. – 18. August 2022 über das Mittelmeer führen wird. Mit dieser Weltpremiere baut der Veranstalter, der in den USA unter anderem enorm erfolgreiche Formate mit Größen wie KISS und Bon Jovi umsetzt, zudem seine Präsenz in europäischen Gewässern aus.
 
EURE HEIDI VOM LANDE
 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Wacken Artikel bequem im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Haut in die Tasten und hinterlasst Feedback!

 


Der Beitrag „Wacken Radio by RADIO BOB!“ erschien zuerst auf HEIDI VOM LANDE.