Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von

25 GB für 15 Euro: Daten-Kracher im Telekom-Netz nur für kurze Zeit

Wenn man auch unterwegs mit dem Laptop oder Tablet gut verbunden sein möchte, braucht man einen starken Datentarif. Mit dem mobilcom-debitel Telekom Green Data XL Spezial hat LogiTel derzeit ein Datentarif-Schnäppchen im Angebot. Allerdings nur für kurze Zeit.

Ein Schnäppchen ist der Tarif schon allein deshalb, weil er die Faustregel „1 GB für 1 Euro“ deutlich unterbietet. Mit rund 60 Cent pro Gigabyte ist man hier dabei, um mit dem Laptop oder Tablet entspannt und produktiv sein zu können, ohne erstmal ein anständiges WLAN finden zu müssen. Die SIM-Karte von mobilcom-debitel funkt übrigens im zuverlässigen Telekom-Netz. Und auch eine eSIM kann man aktivieren.

Kein Anschlusspreis, EU-Roaming – die Konditionen auf einen Blick

Den Tarif mobilcom-debitel Telekom Green Data XL Spezial kannst du abschließen, ohne einen Anschlusspreis bezahlen zu müssen. Auch das Roaming in der EU (und im Vereinigten Königreich sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen) ist im Datentarif-Angebot von LogiTel problemlos möglich. So zahlst du in den ersten 24 Monaten wirklich nur 14,99 Euro pro Monat für 25 GB. Das ist der einzige Wermutstropfen am Angebot: Ab dem 25. Monat gilt die reguläre Grundgebühr von 29,99 Euro. Die Konditionen in der Übersicht:

  • Monatliche Grundgebühr: 14,99 Euro (ab 25. Monat: 29,99 Euro)
  • 25 GB LTE Internet-Flatrate
    mit bis zu 300 Mbit/s im Netz der Telekom Deutschland
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • SMS: 0,19 Euro / MMS: 0,39 Euro
  • eSIM nachträglich möglich
  • EU-Roaming inklusive
  • 0 Euro Anschlussgebühr
  • Hier bestellen

Wichtig: Normalerweise kostet der Tarif 29,99 Euro Grundgebühr. Den Rabatt von 15 Euro auf jede monatliche Rechnung gibt es nur während der Mindestvertragslaufzeit. Danach wird der Tarif auf den Ursprungspreis zurückgesetzt, und mit dann 29,99 Euro deutlich teurer. Wir empfehlen also eine rechtzeitige Kündigung.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Der Beitrag „25 GB für 15 Euro: Daten-Kracher im Telekom-Netz nur für kurze Zeit“ erschien zuerst auf inside-digital.de.