Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von inside digital

„How I Met Your Father“: Das ist der bedeutende Unterschied zu HIMYM

Erst Ende April wurde bekannt, dass „How I Met Your Mother“ einen Serienableger bekommt. Die neue Serie „How I Met Your Father“ mit Hilary Duff in der Hauptrolle soll nun die umgekehrte Geschichte erzählen. Hilary Duff übernimmt dabei die Rolle der Mutter Sophie und erzählt ihrem Kind, wie sie den Vater des Kindes kennengelernt hat. Bis jetzt war jedoch noch nicht bekannt, ob und wie die beiden Serien miteinander verbunden sind.

Neue Details zum Serien Spin-off

Hilary Duff war zu Gast in der „Jess Cagle Show“ beim Radiosender SiriusXM und hat ein wenig über die neue Serie geplaudert. So erzählt sie, dass „How I Met Your Mother“ mit der neuen Serie verstrickt ist. Wie genau erklärt sie jedoch nicht weiter. Jedoch hofft die Schauspielerin darauf, dass es einige Gastauftritte des originalen Casts geben wird.

Die neue Serie „How I Met Your Father“ spielt demnach einige Jahre nach der Ursprungsserie, aber im gleichen Universum. Bereits vorher war bekannt, dass die Serie 2021 angesiedelt ist und einen Fokus darauf hat, wie es im Zeitalter des Online-Datings ist sich zu verlieben.

Unterschiede zur How I Met Your Mother

Nicht nur das die beiden Serien miteinander verbunden sind, erzählt Hilary Duff. Sie verrät auch, dass es Sophie und drei Kerle gibt. Die große Frage wird in der Serie sein, welcher der drei nun der Vater ist. In „How I Met Your Mother“ sah es ein wenig anders aus. Hier war jede Frau, die aufgetaucht ist, die potenzielle Mutter der Kinder. Die Fülle an Frauen, die in der Serie auftauchten und wieder verschwanden, war groß. So gab es für Zuschauer und Fans viel Raum zu Rätseln.

Die neue Serie „How I Met Your Father“ scheint die Rätsel um den Vater allerdings ein wenig einzugrenzen. Denn hier ist Vorauswahl direkt auf drei Herren beschränkt. Sie betont allerdings auch nochmal, dass sie nicht weiß wie viel sie sagen kann, da die Geschichte noch nicht absolut fix ist. Der Sender Hulu gab im April bekannt, eine Staffel des Spin-Offs in Auftrag gegeben zu haben.

Der Beitrag „„How I Met Your Father“: Das ist der bedeutende Unterschied zu HIMYM“ erschien zuerst auf inside-digital.de.