Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden
Dieser Inhalt wird Ihnen bereitgestellt von inside digital

Telekom-LTE ab 3,99 Euro & mehr: Die Tarife der Woche

freenet mobile: Telekom-LTE für 3,99 Euro

Beginnen wir mit einem interessanten Angebot für Menschen, die das Telekom-Netz mal ausprobieren wollen. Für diese Kunden und für jene, die zwar gute Netzabdeckung haben wollen, aber ihr Smartphone wenig nutzen, bietet freenet mobile einen Tarif für 3,99 Euro monatlich an. Die Besonderheit: Noch bis zum 24. Februar verzichtet der Anbieter auf den Anschlusspreis von sonst 19,99 Euro. Und: der Tarif ist auf Wunsch monatlich kündbar. Für 4 Euro im Monat darfst du tariflich aber auch keine Wunder erwarten: 100 Minuten in alle Netze sind enthalten – ebenso 500 MB im Telekom-Netz samt LTE. Das doppelte Datenvolumen kostet monatlich übrigens nur 1 Euro mehr.

7 GB Allnet-Flat für 8,99 Euro

Deutlich mehr Datenvolumen bekommst du bei der Drillisch-Marke PremiumSIM. Allerdings hast du hier auch nur Zugriff auf das O2-Netz. Das ist trotz aller Bemühungen von Netzbetreiber Telefónica Deutschland immer noch deutlich schlechter ausgebaut als das der Telekom. Doch der Preis spricht eine deutliche Sprache: Für gerade einmal 8,99 Euro monatlich bekommst du monatlich 7 GB Datenvolumen sowie eine Flatrate für Telefonie und SMS.

Ob der Vertrag zwei Jahre oder einen Monat läuft, entscheidest du. Der Grundpreis bleibt der gleiche, bei monatlicher Kündigung bittet PremiumSIM jedoch mit einmalig 9,99 Euro zur Kasse. Der Tarif ist nur bis einschließlich zum 20. Februar, 11 Uhr buchbar.

Neue Prepaid-Tarife bei Blau und O2

Komplett neue Tarife gab es in dieser Woche bei O2 und Blau. Nachdem O2 in der vergangenen Woche sein Vertragsangebot auf neue Beine gestellt hat und dir jetzt beispielsweise dort eine echte Datenflatrate für unter 30 Euro anbietet, waren in dieser Woche die Prepaid-Tarife des Anbieters dran.

Im gleichen Atemzug hat O2 auch die Tarife der Discount-Marke Blau im Prepaid-Markt überarbeitet. Beide neuen Tarifstrukturen haben wir ausführlich für dich vorgestellt.

Affiliate-Link: inside digital erhält eine kleine Provision, wenn du über den markierten Link einkaufst. Den Preis für das Produkt beeinflusst dies nicht. Die Einnahmen tragen dazu bei, dir unseren hochwertigen Journalismus kostenfrei anbieten zu können.

Der Beitrag

Telekom-LTE ab 3,99 Euro & mehr: Die Tarife der Woche

erschien zuerst auf inside-digital.de.